Osterpause (05.04.2020 – 19.04.2020)

Dieses Jahr wird unsere Osterpause von (einschließlich) Sonntag, den 05.04.2020 bis Sonntag, den 19.04.2020 sein (Dies ist aktuell auch der letzte Tag des Tätigkeitsverbots – drücken wir mal fest die Daumen, das danach langsam wieder Normalität einkehrt *daumendrück*). Die letzten Wochen waren doch mental anstrengend …

In der Osterpause findet dann kein Training statt. Wir werden die Zeit nutzen, um das Online Portal für euch weiter einzurichten. (Da auch die diesjährige Gruppe die an der „Fachausbildung für Tiergestützte Intervention“ teilnimmt, online starten wird, ist Einiges anzupassen). Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Über die bekannten WhatsApp-Gruppen und die „geheime“ Facebook Gruppe bleiben wir in Verbindung!
Wir werden euch Übungs-Aufgaben zur Verfügung stellen.

Ab dem 20.04.2020 geht es wieder weiter. 🙂

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Osterzeit

Eva & Peter

mit Aamie, Gepetto & Alon