Eine Magenverstimmung bis hin zum Durchfall kann sich unser Liebling immer mal einfangen … Wir machen dann immer die Moro’sche Möhrensuppe. (auch gerne auf Vorrat) – Nach einem Diättag ohne Futter, damit sich der Magen und Darmtrakt beruhigt, wird die Suppe weggeschlabbert wie nix. 😉

Unter dem Punkt „B 1“ wird der Kochvorgang beschrieben – aber eben für den Humanbereich. Für eure Hunde solltet ihr Vorher einen Topf mit Wasser füllen und Hühnchenfleisch darin garkochen. Je nach Gewicht des Hundes 1,5-2% (Erwachsener Hund) des Gesamtgewichts pro Tag.

Ist das Fleisch gar, nehmt ihr es aus dem Topf und setzt den Kochvorgang dann wie im Rezept beschrieben fort (Möhren in den Topf, gar kochen usw.).

Am Ende wird das Hühnchenfleisch gezupft oder kleingeschnitten und in die Suppe gemischt. Bon Appetit!

>> Moro’sche Möhrensuppe Rezept