Wir sind Ihre Ansprechpartner in Sachen Hund!

Eva Menz

Eva Menz

Inhaber educanis | Hundetraining

Eva Menz ist Tierpsychologin und Verhaltensberaterin. Im Mai 2009 hat sie die Hundehalterschule educanis | Hundetraining, gegründet. Sie unterstützt Mensch-Hund-Teams auf dem Platz in Bedburg-Hau oder vorort im Umkreis von Kleve.

Qualifikationen

Nach dem Motto „Man lernt nie aus.“ bilde ich mich stets fort. Schließlich führen viele Wege zum Ziel, aber nicht jede Trainings-Methode passt zu jedem Mensch-Hund-Team. Klicken Sie doch mal rein …

Alexandra Haukes

Alexandra Haukes

Tierpsychologin

Alexandra Haukes unterstützt als Tierpsycholgin und Verhaltensberaterin educanis | Hundetraining. Sie ist zuständig für unsere Trainingseinheit in Kranenburg-Nütterden. Darüberhinaus unterstützt sie auch Kunden im Umkreis von Kranenburg.

Qualifikationen

Klicken Sie einfach auf den Titel oder das Icon, um einen Einblick in meinen bisherigen Werdegang zu sehen.

Das sagen Kunden über educanis

Es gibt keinen besonderen Anlass, wir wollen einfach mal danke sagen! Für tolle Kurse, spaßige Veranstaltungen und lehrreiche Seminare. Für eine tolle Rundumbetreuung, Garoush hat schon viel gelernt, aber wir noch mehr;) wir machen auf jeden Fall weiter!
Michaela, Michael und Garoush
Ps: vielleicht schaffe ich ja auch mal den Stammtisch;)

Michaelamit Garoush

Liebe Eva,

wir sind sehr froh den Weg zu dir in die Hundeschule gefunden zu haben 🙂
Wollen uns auf diesem Wege für alles bedanken was wir schon alles bei dir lernen durften. Freuen uns schon auf die nächste Etappe, „die Grundschule“ 😉 Mailo kann es schon garnicht mehr abwarten.

Lieben Gruß
Corina, Daniel & Mailo

Corina & Danielmit Mailo

Hi Eva,
ich bin total begeistert, wie toll Fee sich in den Kursen macht. Die Gegenstandsuche macht jede Woche riesen Spaß und es ist toll, wie schön Fee das Feld absucht und die Klammer findet. Der Superspürnasenkurs macht auch sehr viel Spaß. Vor allem, weil Fee gelernt hat zu apportieren. Es liegt wohl an der „Maja“. Darauf fährt sie ja richtig ab. Viel Spaß macht uns auch das Men-Trailing. Fee hat da auch verstanden, um was es geht. Das freut mich sehr, daß Fee an den Kursen so viel Spaß hat.
So, das wollte ich mal sagen.
Lg,
Bianca und Fee

Biancamit Fee

Danke für die schönen Stunden, die wir in Deiner Hundeschule verleben durften und noch dürfen!

Sabine & Hanneloremit Franka

Wau Eva,
die tolle Nachtwanderung war richtig anstrengend.
Die vielen Lichter und Hunde habe mich umgehauen, bin sofort zu Hause auf meiner Decke ins Reich der Träume gefallen.
DANKE
Hagrid

Hagridder tippende Husky

Danke für dein tolles Training, Bosse ist toll gelaufen und stand wie ein Denkmal! Er hat in Salzburg den Titel „Weltsieger 2012“ erhalten!!

Kerstinmit Bosse & Ricky

Hallo Eva,
der heutige Ausflug nach Witten war ein echtes Abenteuer!!!
So viele Hunde, große Wiesen, tolle Möglichkeiten zum Schwimmen, Klasse-Restaurants und viele nette hilfsbereite Menschen!!! Danke!
Phoebe ist hunde-müde und liegt glücklich auf ihrer Decke.

Liebe Grüße von Dirk, Antje und Phoebe

Antje & Dirkmit Phoebe

Die beste Hundeschule wo gibt! =)

Tom & Denisemit Shinji