Wir feiern dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum! Vor 10 Jahren ging alles los. Mit einem Jack-Russel aus Materborn, der nicht leinenführig war … die ersten Gruppen sind ebenfalls eine nach der anderen an den Start gegangen. Ich weiß noch ganz genau, wie die kleine Maira, ein Kooikerhondje, über den Parkplatz tapste – ihre Familie strahlend im Schlepp dahinter. 🙂

Und nun nach 10 Jahren habe ich wieder ein kleines Kooikerhondje (Lola) im Training. Ein Jubiläums-Kooiker *lol*. Ihre Menschen sind „Wiederholungstäter“, denn sie waren bereits vor 4 Jahren mit ihrem ersten Hund, Molly, bei mir. Das freut mich immer sehr, wenn Menschen auch nach langer Zeit den Weg erneut zu mir finden. Denn es zeigt mir, dass ich das, was ich tue, wohl richtig mache! 🙂

Viele Menschen und Hunde haben in den 10 Jahren meinen Weg gekreuzt. Ich habe viel lernen dürfen! Danke an euch! Ich habe fantastische Kunden begleiten und ihre Erfolge mit den Fellnasen teilen dürfen. Das ist das beste Honorar für die Arbeit!

Aus manchen Kunden sind auch sehr gut Freunde geworden! Danke für eure Unterstützung in all der Zeit! 🙂

Mittlerweile wohnen wir auf dem Kaiserhof in Bedburg-Hau, den wir immer noch „aufhübschen“. Aktuell erhält die Scheune nicht nur ein neues Dach, sondern wird auch zur Trainings- und Schulungshalle umgebaut! Im Mai startet unser zweiter Ausbildungsgang für Therapie- und Besuchshunde mit der doppelten Anzahl an Teilnehmern wie im Vorjahr! Das ist mehr als super! Ebenso dürfen wir diesen Mai die ersten Therapiehunde-Teams in ihre Arbeitseinsätze entlassen!

Wir sind mega stolz und freuen uns auf (mind.) die nächsten 10 Jahre mit euch!

Eure Eva
(mit Peter, Aamie, Gepetto & Alon)