Corona-Wahnsinn geht weiter

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon mitgeteilt, war es eine Frage der Zeit, wann wir geschlossen werden …

Heute früh war es dann soweit. Wir dürfen aktuell bis Ende November weder Gruppen- noch Einzeltraining geben. Daran müssen wir uns natürlich halten.

Gleichzeitig haben wir aber auch juristischen Beistand beauftragt, die Sachlage zu prüfen und weitere Schritte zu unternehmen. Ich kann leider nicht beurteilen, wie schnell alles ablaufen wird und zu wessen Gunsten Entscheidungen getroffen werden.

Das heißt aber aktuell: Es darf kein Unterricht „in live“ stattfinden.

Wir möchten aber natürlich genau wie im Frühjahr euch auch digital zu Verfügung stehen.

Ich werde für unsere Club-Mitglieder bis zum Wochenende die Zugänge für das Online Portal educanis.tv freischalten. Es ist noch nicht soooo viel Inhalt darin, aber es wird wachsen.

Wie wir digitalen Unterricht über ZOOM diesmal abhalten werden, werde ich mit Peter noch austüfteln und euch schnellstmöglich bekanntgeben.

Wenn die digitale Form des Unterrichts keine Alternative für euch ist, dann verstehen wir das und ihr habt selbstverständlich Sonderkündigungsrecht.

Für diejenigen die jetzt weiterzahlen, steht natürlich auch wieder die Form des Ausgleichs „Monatsbeitrag für Einzeltraining“ zur Option. Ihr sollt natürlich Leistung für euren Beitrag erhalten!

Egal, wie ihr euch entscheidet, wir danken euch für eure Unterstützung, die wir schon das gesamte Jahr erleben dürfen! Lasst uns Schulter an Schulter diese dunkle Zeit überstehen!

Danke.
Peter & Eva